Archiv 2015


Zurück zur Übersicht

12.10.2015

Kyokushin Karate beim Kampfrichter- und Kata-Lehrgang

Am 10.10.2015 organisierte das Dojo Oberstimm als Vorbereitung zum World Cup in Schweinfurt einen Kampfrichter- und Kata Lehrgang für die Bayerischen Vereine.
Um 11:00 Uhr trafen sich die Teilnehmer der Dojo Schweinfurt, Ingolstadt, Großmehring, Ebenhausen Werk und Oberstimm in der Turnhalle der Grundschule Oberstimm um sich auf dieses große Ereignis in Deutschland vorzubereiten.
Das Dojo Großmehring wurde vertreten durch Christian Sendlbeck, Alina und Markus Dietrich und Shihan Dietmar Danisch.
Sensei Dmitrij Videnin aus Schweinfurt und Shihan Dietmar Danisch leiteten den Lehrgang, bei dem es darum ging, Kampfrichter zu schulen und neue Kampfrichter zu gewinnen.

Nach einer kurzen Mittagspause begann Shihan Dietmar Danisch mit einer kurzen aber deftigen Aufwärm-/Grundschuleinheit den zweiten Teil dieses Tages, nämlich den Kata-Lehrgang.
Senpai Thomas Bock schulte die untere Stufe bis Grüngurt, Shihan Dietmar Danisch unterrichtete die Oberstufe bis Schwarzgurt.
Zum Abschluss, so gegen 17:30 Uhr, wurden noch Fotos gemacht und einstimmig beschlossen im nächsten Jahr diesen Lehrgang zu wiederholen.

Osu

 kr01.jpg
 kr02.JPG
 kr03.JPG
 kr04.JPG
 kr05.JPG
 kr06.JPG
 kr07.JPG


Zurück zur Übersicht